Aktuelles


Hier finden Sie immer aktuelle Informationen und Berichte vom OMGC Ingolstadt.

SIEG Nummer 3

 

hintere Reihe: Stephanie Grabrucker, Daniel Ertl, Marcus Hey,Stefan Grabrucker und Yannick Müller
vordere Reihe: Roman Springer, Heinz Löbel, Grabrucker Markus und Lischke Martin



Besser konnte der dritte Spieltag in der 2. Bundesliga Süd Staffel 2 in Olching für die Mannschaft des Vereins nicht laufen. Auch diesen konnte man gewinnen und das mit einen deutlichen Vorsprung von 30 Schlägen. Platz 2 sicherte sich die Heimmannschaft von Olching. Der BGC Heilbronn und der BGC Neutraubling teilen sich Platz drei. Schlusslicht wurde Murnau.
 

Minigolfer vom Auwaldsee erfolgreich

 
Am ersten Aprilwochenende fand beim OMGC Ingolstadt  der 51. Donaupokal statt. Bei schönem Wetter kämpften 68 Teilnehmer um die vorderen Plätze. Bei den Schülerinnen konnte sich Lena Grabrucker wieder wie das Jahr zuvor den 1. Platz sichern. Bei den Jugend männlich war Yannick Müller vom Verein auch erfolgreich. Heinz Pörrer unser Passivmitglied, der jetzt für den TG  Höchberg, spielt konnte sich bei den Senioren AK II ganz vorne platzieren. Tagesbestergebnis mit 77 auf 3 Runden spielte Bernhard Lindner vom NMC Kelheim und somit sich vor Josef Neumann vom OMGC in der Kategorie Senioren AK I setzen. Die Herren des Vereins Stefan Grabrucker, Martin Lischke und Marcus Hey konnten sich die Plätze 1-3 sichern. Auch die Vereinsmannschaften belegten einen sehr guten Platz 1 und 3.  Somit ging ein sehr erfolgreiches Turnier zu ende.